default_mobilelogo

Inspirierende Zitate

  • Die Bibel: Sprüche 1,7

    Die Bibel: Sprüche 1,7 Die Furcht Gottes ist der Erkenntnis Anfang; die Narren verachten Weisheit und Unterweisung.

  • Friedrich Hölderlin

    Friedrich Hölderlin "Ich glaube, daß die Ungeduld, mit der man seinem Ziele zueilt, die Klippe ist, an der gerade oft die besten Menschen scheitern."

  • Sprache: Helmut Zwanger: Morgenlicht Gedichte

    Helmut Zwanger: Morgenlicht (Gedichte)Sprache - ich brach das Schweigen in seine Teile

  • Kierkegaard Wahrheit

    Was ist Wahrheit laut Soeren Kierkegaard?...was er zur Geltung bringen wollte, war gerade, dass Wahrheit nicht in Sätzen gelehrt werden könne, sondern eine Bewegung des Menschen in der...

  • J. Walliser: Wir werden...

    J. Walliser: Wir werden, indem wir unsere Werte verwirklichen.

Die Bibel: Sprüche 1,7
Die Furcht Gottes ist der Erkenntnis Anfang; die Narren verachten Weisheit und Unterweisung.