default_mobilelogo

Inspirierende Zitate

  • Scheideweg

    An den Scheidewegen des Lebens stehen keine Wegweiser.Charlie Chaplin

  • Die Bibel: 1. Korinther 13, 9+10

    Die Bibel: 1. Korinther 13, 9+10 Denn unser Wissen ist Stückwerk, und unser Weissagen ist Stückwerk. Wenn aber kommen wird das Vollkommene, so wird das Stückwerk...

  • Kunst ist eine Verführung...

    Kunst ist eine Verführung die eigene Sicht der Welt zu überdenken.  Quelle unbekannt

  • Die Bibel: Sprüche 1,7

    Die Bibel: Sprüche 1,7 Die Furcht Gottes ist der Erkenntnis Anfang; die Narren verachten Weisheit und Unterweisung.

  • das größte Geheimnis

    Novalis: Das größte Geheimnis ist der Mensch sich selbst.

Was ist Wahrheit laut Soeren Kierkegaard? ...was er zur Geltung bringen wollte, war gerade, dass Wahrheit nicht in Sätzen gelehrt werden könne, sondern eine Bewegung des Menschen in der Zeit sei.