default_mobilelogo

Inspirierende Zitate

  • Kierkegaard Wahrheit

    Was ist Wahrheit laut Soeren Kierkegaard?...was er zur Geltung bringen wollte, war gerade, dass Wahrheit nicht in Sätzen gelehrt werden könne, sondern eine Bewegung des Menschen in der...

  • Neue Gedichte: Odysseas Elytris

    Neue Gedichte: Odysseas ElytrisMut: das ist der Himmel Und wir sind seine Vögel - nichts anderem vergleichbar... (Aus dem Gedicht Palintropon)

  • Franz List - Ideal

    Die Hauptstadt des Ideals ist die Provinz.

  • J. Walliser: Wir werden...

    J. Walliser: Wir werden, indem wir unsere Werte verwirklichen.

  • Die Bibel: Sprüche 1,7

    Die Bibel: Sprüche 1,7 Die Furcht Gottes ist der Erkenntnis Anfang; die Narren verachten Weisheit und Unterweisung.

Gelesen

Schschschsch....

Gelesene

Es ist oft die Zeit zu knapp zum Teilen,
Es ist oft keiner da,
Es passt manches mal die Stimmung nicht

 

Und doch möchte ich teilen, Zeit haben und mich nicht zurückziehen.

Es gibt keine Beiträge in dieser Kategorie. Wenn Unterkategorien angezeigt werden, können diese aber Beiträge enthalten.

Unterkategorien