default_mobilelogo

Inspirierende Zitate

  • Franz List - Ideal

    Die Hauptstadt des Ideals ist die Provinz.

  • Gründe oder Wege?

    Wer etwas will, der findet Wege. Wer etwas nicht will, der findet Gründe. (Götz Werner, Gründer und Aufsichtsratmitglied von dm-drogerie markt)

  • Grenzüberschreitungen: Helmut Zwanger: Morgenlicht Gedichte

    Helmut Zwanger: Morgenlicht GedichteGrenzüberschreitungen: Unsagbarem nach langem Schweigen  - Entsagen

  • Neue Gedichte: Odysseas Elytris

    Neue Gedichte: Odysseas ElytrisMut: das ist der Himmel Und wir sind seine Vögel - nichts anderem vergleichbar... (Aus dem Gedicht Palintropon)

  • Kierkegaard Wahrheit

    Was ist Wahrheit laut Soeren Kierkegaard?...was er zur Geltung bringen wollte, war gerade, dass Wahrheit nicht in Sätzen gelehrt werden könne, sondern eine Bewegung des Menschen in der...

Helmut Zwanger: Morgenlicht (Gedichte)
Sprache - ich brach das Schweigen in seine Teile