default_mobilelogo

Inspirierende Zitate

  • Lehrzeit

  • Sprache: Helmut Zwanger: Morgenlicht Gedichte

    Helmut Zwanger: Morgenlicht (Gedichte)Sprache - ich brach das Schweigen in seine Teile

  • Gründe oder Wege?

    Wer etwas will, der findet Wege. Wer etwas nicht will, der findet Gründe. (Götz Werner, Gründer und Aufsichtsratmitglied von dm-drogerie markt)

  • Neue Gedichte: Odysseas Elytris

    Neue Gedichte: Odysseas ElytrisMut: das ist der Himmel Und wir sind seine Vögel - nichts anderem vergleichbar... (Aus dem Gedicht Palintropon)

  • Die Bibel: Sprüche 1,7

    Die Bibel: Sprüche 1,7 Die Furcht Gottes ist der Erkenntnis Anfang; die Narren verachten Weisheit und Unterweisung.

Was ist Wahrheit laut Soeren Kierkegaard? ...was er zur Geltung bringen wollte, war gerade, dass Wahrheit nicht in Sätzen gelehrt werden könne, sondern eine Bewegung des Menschen in der Zeit sei.