default_mobilelogo

Inspirierende Zitate

  • Franz List - Ideal

    Die Hauptstadt des Ideals ist die Provinz.

  • Kierkegaard Wahrheit

    Was ist Wahrheit laut Soeren Kierkegaard?...was er zur Geltung bringen wollte, war gerade, dass Wahrheit nicht in Sätzen gelehrt werden könne, sondern eine Bewegung des Menschen in der...

  • J. Walliser: Wir werden...

    J. Walliser: Wir werden, indem wir unsere Werte verwirklichen.

  • das größte Geheimnis

    Novalis: Das größte Geheimnis ist der Mensch sich selbst.

  • Neue Gedichte: Odysseas Elytris

    Neue Gedichte: Odysseas ElytrisMut: das ist der Himmel Und wir sind seine Vögel - nichts anderem vergleichbar... (Aus dem Gedicht Palintropon)

Neue Gedichte: Odysseas Elytris
Mut: das ist der Himmel Und wir sind seine Vögel - nichts anderem vergleichbar... (Aus dem Gedicht Palintropon)